Enduro Freies Fahren

Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung

Fahrerprofil (männl. / weibl.)

Einsteiger, Hobbyfahrer, Hobbysportfahrer, Sportfahrer.
Bei unsicherheit ob das Training das Richtige ist, helfen wir euch gerne weiter. Schreibt uns eine kurze email und wir beraten euch.

Geländelevel

Ganzes Endurogelände.

Bikes

Eigene Sportenduro. Mit zu lauten Zubehörauspuffanlagen ist das Fahren nicht gestattet. Bei Auspuffanlagen mit DB Killer EInsatz, muss dieser montiert sein. Die Enduros müssen nicht angemeldet sein. MX Motorräder sind aufgrund der höheren Lärmentwicklung nicht erlaubt.

Teilnehmer

Maximal 15 Piloten

Weitere Informationen

Etwa 100m von der Piste entfernt befindet sich eine Raststätte mit Restaurant, Tankstelle Dusche und WC. Eine Umweltmatte als Unterlage für das Motorrad ist Pflicht. Ölwechsel am Motorrad ist auf unserem Gelände nicht erlaubt. Übernachtung am Gelände nach Absprache möglich.

Bemerkungen

Im Falle von witterungsbedingter Unbefahrbarkeit des Geländes muss die Veranstaltung abgesagt werden. Die Teilnahmegebühr wird dann zu 100% rückerstattet. Spätester Absagezeitpunkt ist am frühen Abend vor der jeweiligen Veranstaltung. Alle Teilnehmer werden umgehend per email informiert.

Stundenplan

Tag 1

12:30 - 13:00
Einschreiben vor Ort an unserer Hütte
13:00 - 17:00
Freies Fahren

Datum

03. Jun 2023
Expired!

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Preis

40,00€

Labels

Level 2,
Level 3

Ort

Enduro Gelände Widdern
Widdern

Veranstalter

Marco Dorsch
E-Mail
info@marco-dorsch.de