6-Tage Endurotour in Rumänien

Endurotouren mit optionalem Motorradtransport und eigener Anreise mit dem Flugzeug (inkl. Shuttle-Service) oder dem Auto. Gefahren wird mit zwei Tourguides in den nördlichen, rumänischen Karpaten. Die Tour wird dem Fahrkönnen der Teilnehmer angepasst. Optional können Leihmotorräder zur Verfügung gestellt werden.

Termine 2022-2023
Mai - August


Jetzt anfragen!

Als Unterkunft dient ein Ferienhaus auf ca. 900 m Seehöhe nahe Bistrita-Nasaud in den rumänischen Karpaten mit Vollpension. Es sind 4 Doppelzimmer und drei Bäder vorhanden. Gestartet wird täglich direkt in die Berge. Wir bieten jeden Tag neue Tracks, herrliche Landschaften und atemberaubende Ausblicke bis hoch auf über 2000 m.

Mietflotte
Image
Image

Sollte die Reise nach Rumänien, aufgrund neuer staatlicher Verbote in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, nicht möglich sein, erstatten wir den vollen, im Reisevertrag vereinbarten Betrag, zurück. Dies gilt nicht bei einer Erkrankung oder einem positiven Corona-Testergebnis. Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung, welche im Krankheitsfall die Kosten übernimmt.

Die Tour-Tage gestalten wir nach den Wünschen der Teilnehmer. Wir können flüssig fahren, uns aber auch länger an technisch schwierigen Passagen aufhalten. Meist ist es aber ein Mix aus beiden Elementen. Nach der Tour wartet stets ein hervorragendes Abendessen auf uns. Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Image

Anreise / Abreise

Mit dem Flugzeug erfolgt die Anreise mit WizzAir nach Cluj Napoca oder Tirgu Mures. Vom Flughafen geht es via Flughafenshuttle oder Mietwagen zum Ferienhaus. Die Abreise erfolgt ebenfalls per Flughafenshuttle oder Mietwagen. Das Motorrad und die Ausrüstung (maximal eine Tasche) werden von uns transportiert.

Natürlich ist auch eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug möglich.

Transport

Umfang: Motorrad und Ausrüstung (1x große Reisetasche)
Abgabe in 74214 Westernhausen: Datum abhängig vom Reisezeitraum.
Abholung in 74214 Westernhausen: Datum abhängig vom Reisezeitraum.

Image

Tagesablauf

08.00 Uhr Frühstück. Jeder bekommt ein Lunchpaket für den Tag.
10.00 Uhr Tourstart von der Unterkunft aus
17.00 Uhr Tourende
Etwa 18.00 /
19.00 Uhr
Abendessen

Fahrerprofil
(männl. / weibl.)

Hobbyfahrer - Hobbysportfahrer - Sportfahrer


Teilnehmer

Max. 6-8


Streckenlayout

Berge
Täler
Wälder
Singletrails

Preis

7 Tage Vollpension
6 Fahrtage mit Guide
Motorrad-/ Ausrüstungstransport
Benzin und Flughafentransfer in Rumänien. Transferzeiten bitte anfragen.

1390,00