Enduro Tour Hobby/Sportfahrer inkl. Motorradtransport D-IT-D

Für alle Endurofahrer, die gerne etwas intensiver Fahren und die Herausforderung suchen. Ihr sollt euch aber nicht nur abkämpfen, sondern die Zeit auf dem Motorrad unter gleichgesinnten auch genießen. Wir haben attraktive Routen für euch zusammengestellt, auf denen jeder auf seine Kosten kommt. Schnelle und langsame Passagen, Single Trails, Auf- und Abfahrten jeglicher Art und atemberaubende Landschaft erwarten euch bei uns in Süditalien.

Ort

Accettura (Italien) Ausgangspunkt der Tagestouren ist das alte Bergdorf Accettura, eine Gemeinde mit knapp 2.000 Einwohnern in der italienischen Provinz Matera. Das Dorf liegt 200 Kilometer südöstlich von Neapel entfernt, auf einer Höhe von 800 Metern.

Anreise

Mit dem Flugzeug nach Neapel oder Bari. Vom Flughafen weiter mit einem Mietwagen. Flughafenshuttle nach Absprache gegen Aufpreis möglich.
Eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist ebenfalls möglich.

Fahrerprofil (männl. / weibl.)

Für alle Endurofahrer, die eine eigene Sportenduro (z.B. KTM EXC) haben und eine gute Fahrpraxis im Offroad mitbringen.
Definition Hobby/Sportfahrer: Gute Fahrpraxis. Ab und zu auch mal leidensfähig. Aus der Puste sein ist in Ordnung. Gerne versuche ich auch schwierige Passagen und gebe nicht gleich auf.
Ein gültiger Motorradführerschein und eine zugelassene Sportenduro sind erforderlich.
Bei Unsicherheit ob diese Veranstaltung für dich geeignet ist, helfen wir dir gerne weiter. Schreib uns einfach eine email info@marco-dorsch.de. Gerne auch mit einer Rückrufbitte unter Angabe deiner Telefonnummer und Zeitraum deiner Erreichbarkeit.

Max. Teilnehmerzahl

Damit wir unsere Touren flüssig fahren können, sind die Gruppen auf max. 8 Teilnehmer begrenzt.

Gelände

Unsere Touren führen uns durch riesige Eichenwälder, über Kuhweiden, durch Flussbetten und über die Gipfel der umliegenden Berge.

Motorradtransport

Wir bringen die Kunden-Motorräder und die Ausrüstung (eine Tasche) nach Italien und auch wieder zurück.
Abgabeort: 97908 Bad Mergentheim.
Motorradabgabe
Abgabe Abfahrt nach Italien 26.09. Abholtermin in D 15.10

Unterkunft

Hotel San Giuliano in Accettura

Verpflegung

Das Frühstück ist im Angebotspreis enthalten.
Während der Tour fahren wir ein Restaurant zum Mittagessen an oder packen uns morgens eine Kleinigkeit in den Rucksack. (nicht im Preis enthalten).
Abends essen wir in der Pizzeria Manuelito. (nicht im Preis enthalten).
Wasser für euren Trinkrucksack steht euch während eures Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung.

Preisdetails

5 Tage Offroaderlebnis mit Fahrtechniktraining
Motorradtransport und Ausrüstungstransport ab 97980 Bad Mergentheim
7 Übernachtungen mit Frühstück

Versicherungsschutz

Ein Versicherungsschutz für Krankheit und Unfall im Ausland mit Krankenrücktransport ist empfehlenswert.

Stundenplan

Samstag

Anreise mit dem Flugzeug nach Neapel oder Bari. Anschließend mit dem Mietwagen nach Accettura.

Sonntag

8:00
Frühstück. Danach Bikeübergabe. Am Nachmittag machen wir eine kleine, entspannte Erkundungstour mit den Bikes.

Montag - Freitag

8:00
Frühstück
10:00
Start zu unseren Tagestouren
13:00
Mittagessen
zw. 16:00 - 17:00
Tourende

Sonntag

Abreisetag

Veranstaltung buchen

Enduro Tour Hobby/Sportfahrer inkl. Motorradtransport D-IT-D
Available Tickets: 7
Der Enduro Tour Hobby/Sportfahrer inkl. Motorradtransport D-IT-D ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

28. Sep 2024 - 05. Okt 2024

Preis

1.420,00€

Labels

IT - Accettura

Ort

Accettura
Italien
Kategorie

Veranstalter

Marco Dorsch
E-Mail
info@marco-dorsch.de
ANMELDEN