Aktueller Status

Aufgrund der noch andauernden Corona-Krise ist Sport im Allgemeinen weltweit so gut wie lahmgelegt. Wir als Motorsportler fiebern der Lockerung der uns auferlegten Sanktionen entgegen.

Aber… Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich werde die freie Zeit nutzen, um euch nach der Krise, ein starkes Programm im Bereich Enduro und MX bieten zu können.

Die Planung für die Zeit nach Corona läuft bereits auf Hochtouren. Es wird Ersatztermine für die von euch gebuchten Veranstaltungen geben. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich euch umgehend kontaktieren, damit wir schnell wieder auf unsere geliebten Bikes kommen.

Zu euren Tickets:
Alle bezahlten Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit für die neuen Termine und sind somit nicht verloren! Ganz im Gegenteil, ihr profitiert! Denn ihr werdet als allererstes benachrichtigt, damit ihr euch eure Wunschtermine sichern könnt. Die Tickets sind somit flexibel bei jeder Veranstaltung einsetzbar.

Ich hoffe, dass es so bald wie möglich weitergeht und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit.

Gruß
Marco Dorsch