Marco Dorsch hat eine neue Webseite.

Update der Webseite

Die letzten Wochen haben wir damit verbracht, uns online neu aufzustellen. Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine neu gestaltete Webseite. Ziel war es, die Bedienmenus smarter und kompakter zu gestalten, damit man schneller zum Ziel kommt. Das ist uns hoffentlich gelungen.

Darüber hinaus haben wir ein Sortiersystem im Bereich „Terminübersicht“ eingeführt, welches seine volle Leistung im nächsten Jahr entfalten wird. Aber auch die Beta-Version bietet bereits viele Vorteile.

Mit der Überarbeitung der Webseite einher ging das Einpflegen der Winter-Enduro-Events. Diese finden im Oktober in Italien und ab Januar in Spanien statt.

Viel Spaß mit der neuen Seite! Ich hoffe, dass wir uns demnächst in Italien oder Spanien sehen werden.

Euer Marco Dorsch