Termine

Motocross
Sprungtechnik

Keine Veranstaltung gefunden

Einteilung der Fahrlevel

Level 1

Ich kann Motorrad fahren, bin aber noch nie oder selten im Gelände gefahren.
Achtung: Keine Fahranfänger! Motorraderfahrung muss vorhanden sein! Fahranfänger können bei uns nur im Einzeltraining geschult werden.

Level 2

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen im Gelände zu fahren. Ich fahre häufiger im Gelände, weiß aber nichts oder sehr wenig über die richtige Technik und bin noch etwas „wackelig“ unterwegs.

Level 3

Ich fahre regelmäßig im Gelände und fühle mich soweit auch sicher. Ich möchte aber meine Fahrtechnik verbessern und auch weiterführende Techniken lernen.

Level 4

Ich habe viel Fahrpraxis. Ich nehme an Rennveranstaltungen teil. Ich möchte auch weiterführende Techniken perfekt beherrschen.

Level 5

Ich bin Rennsportler. Ich möchte Profitechniken lernen und meine Geschwindigkeit verbessern.