Marco Dorsch Enduro Training in Deutschland

Neue Enduro Kurse in Widdern

Zusammen mit der Neueinteilung unserer Fahrlevel haben wir euch ab sofort auch eine komplett neue Lehrgangsart für Enduro Piloten zu bieten!

Enduro Racer Training!!!

Die Neuheit kostet 65,00 Euro pro Kurs und ist geeignet für Piloten, die sich bei unserem Level 5 angesprochen fühlen: „Ich bin Rennsportler. Ich möchte Profitechniken lernen und meine Geschwindigkeit verbessern.“

Enduro Racer können zwischen folgenden Terminen wählen:
08.10. von 15-18 Uhr
15.10. von 15-18 Uhr
22.10. von 15-18 Uhr
29.10. von 13.30-16.30 Uhr
05.11. von 13.30-16.30 Uhr

Stay tuned!

Unser Newsletter versorgt euch in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten von unseren Lehrgängen, den Urlauben und unseren verschiedenen Events.

Aktuelle Kursangebote
Als erster Special-Deals ergattern
Neues zu den MX-Camps
Detaillierte Infos zu den Spanien-Urlauben

Wir sehen uns
Marco Dorsch