Neue Leihmotorräder für Einsteiger

Der Einstieg in die Welt des Off-Roads kann auf zwei Rädern mühsam sein. Dies gilt allerdings nicht, wenn man einen erfahrenen Trainer wie Marco Dorsch hat:

“Zu meiner aktiven Zeit freute ich mich über von mir eingefahrene Erfolge. Heute sind es die Platzierungen, die Trainingsfortschritte und die positive Resonanz meiner Lehrgangsteilnehmer, die mich glücklich machen.”

Natürlich ist auch die Wahl des richtigen Trainingsgerätes entscheidend. In unserem Enduro-Fuhrpark befanden sich bisher insgesamt fünf KTM EXC-F 350 Miet-Enduros der Modelljahre 20-21. Ab sofort kommen noch zwei Beta Alp 200 Modelljahr 2021 zum Einsatz. Die leichtgewichtigen Italienerinnen sind bestens geeignet für absolute Einsteiger und können bei uns ausgeliehen werden. Sie überzeugen mit einer moderaten Motorleistung und gefallen mit einer niedrigen Sitzhöhe.

Wir haben am 04. Jun 2021 für Einsteiger noch Plätze im Kurs „Enduro Fahrtechniken Level 1“ frei. Einfach online anmelden und dann sehen wir uns in Widdern in unserem Off-Road Park!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stay tuned!

Unser Newsletter versorgt euch in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten von unseren Lehrgängen, den Urlauben und unseren verschiedenen Events.

Aktuelle Kursangebote
Als erster Special-Deals ergattern
Neues zu den MX-Camps
Detaillierte Infos zu den Spanien-Urlauben

Wir sehen uns
Marco Dorsch