Marco Dorsch Termine 2021

Trainingstermine 2021 sind online

Wir haben unsere Webseite überarbeitet. Ihr findet nun alle neuen Termine zu den MX- und Enduro-Trainingskursen in unserer Terminübersicht. Die Termine für Februar und März 2021 sind noch nicht buchbar, für den Rest könnt ihr euch einschreiben.

Trainingscamps
Auch die Termine für die MX-Trainingscamps sind freigeschaltet. Allerdings fehlen noch die jeweiligen Austragungsorte. Die reichen wir euch selbstverständlich nach.

Neue Kurse
Neu im MX-Programm sind die Kurse „Motocross Racertraining für junge Racer Level 4-5“ für 85ccm-Open Piloten (schnelle 65ccm nach Absprache) sowie „Motocross Kids-Training Level 2-5“ für 50-65ccm Piloten (schnelle 65ccm Fahrer nur Mittwochs, 85ccm nach Absprache).

Neue Kurse für MX Youngster
Neue Kurse für MX Youngster

Im Enduro Sektor gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Dort haben wir die Kurse „Enduro Hindernis-Special Level 3-5“ am Start. Es erwartet euch ein spezielles Training von diversen Techniken zum Überwinden von Baumstämmen, Röhren, Steinfeldern und weiterer künstlicher Hindernisse.

Van Halen: "I get up and nothin' gets me down!"
Van Halen: “I get up and nothin’ gets me down!”

Stay tuned!

Unser Newsletter versorgt euch in regelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten von unseren Lehrgängen, den Urlauben und unseren verschiedenen Events.

Aktuelle Kursangebote
Als erster Special-Deals ergattern
Neues zu den MX-Camps
Detaillierte Infos zu den Spanien-Urlauben

Wir sehen uns
Marco Dorsch